Liebe Zuschauer,

wir haben spannende, neue Sendungen für Sie...

Die meisten Menschen auf der Welt sind sich nicht bewußt, daß viele orthodoxe Juden den Staat Israel und die Besetzung Palästinas ablehnen. Sie glauben, dass der Zionismus eine Gefahr für den Frieden in der Welt darstellt. Einer von ihnen ist Rabbi Josef Antebi, der von Zionisten gefoltert wurde. Ich traf ihn am letzten Tag von Hanuka in Amsterdam.

http://www.bewusst.tv/politik-geschichte/rabbi-gegen-zionismus

Sind Krankheiten nur falsch eingestufte biologische Sonderprogramme der Natur? Andreas Sauer erklärt die biologischen Gesetzmäßigkeiten nach Dr. Hamer.

http://www.bewusst.tv/gesundheit/krankheiten-biologisch-sinnvoll

Geistheiler Karma Singh spricht über die Veränderungen, auf die wir uns einstellen sollten.

http://www.bewusst.tv/spirituell/karma-singh-zur-zeitenwende

Robert Briechle spricht über unser gestörtes Verhältnis zur Natur und die Möglichkeit, eine Familie auf eigenem Grund autark zu ernähren.

http://www.bewusst.tv/natur-umwelt/naturwert-stiftung

Der Bewusst-Kongress ist vollkommen ausgebucht. Leider können wir keine Anmeldungen mehr annehmen. Das zeigt aber, daß wir demnächst wohl größere Säle organisieren müssen.
:-)

Liebe Grüße

Jo Conrad