Der Ehrenpräsident des WWF frönt seit Jahren seiner Passion für die Elefantenjagd in Afrika. Dort schießt der 74 jährige regelmäßig Elefanten tot. Nun befürchtet die Organisation WWF eine Massenkündigung ihrer Mitglieder sofern das publik wird.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du diese Meldung mit verbreitest ;-)

Übrigens; auch hier kannst Du schön sehen wie die Dinge auf den Kopf stehen.
Wenn Du tiefer in das Thema WWF einsteigst wirst Du freilich noch ganz Anderes entdecken.

(Alexander Wagandt)

Viel Spaß dabei :>>

A propos "auf dem Kopf" stehen- nix für schwache Nerven und Zartbesaitete:

Schockierendes über die Logenbrüder, pervers, menschenverachtend.....und zum großen Teil wohl wahr.....

http://www.scribd.com/doc/61392468/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge#download

334 ‰
LÜGE

H.M. v. Stuhl XLI

334 ‰ dieses Buches sind Lüge. Der Rest ist Loge

Geheimes Wissen der Loge - verraten
Vom abtrünnigen Meister des Hohen Grades

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
sind ein offenes Buch für Dich, wenn du
diese Methoden anwendest. Erfahre ALLES
über dich und andere.
So erinnerst du dich klar an deine vergangenen
und zukünftigen Leben. Ausführlich und
nachvollziehbar erklärt.

Lies, wie der Geheimbund arbeitet. So
gelangen die Meister zu Sex, Geld und Macht.
Spannend und schockierend. Abgründe tun
sich auf:
Lüge, Verbrechen und Sex

......ein Aussteiger packt aus